START

GAMES SYSTEMS TOP 10 GALLERY HIGHSCORES SPECIALS LINKS KONTAKT

Kontakt

Man nennt mich Master(G), geboren 1972 und seit 1992 im Besitz des für mich besten und edelsten Videospiel-Systems dieses Planeten: Das NEOGEO Advanced Entertainment System von SNK! Eigentlich besitze ich fast jedes Game-System und Zocken tu' ich schon seit ich denken kann. Angefangen hat alles mit einem Donkey Kong Game&Watch von Nintendo! Aber kein Videospiel-System - weder alt noch neu - hatte bei mir diesen "Impact", mit keinem System hab ich soviel Zeit "verschwendet", wie mit meinem guten, alten NEOGEO...

...damals infizierte mich Art of Fighting mit seinen riesigen Figuren. Später kam aber Samurai Shodown und sorgte entgültig dafür, dass die NEOGEO Mania bei mir seinen Lauf nahm. Das Spiel war wie für mich gemacht, liebe ich doch alles was mit dem alten Japan und Samurais zu tun hat... es war "Liebe auf den ersten Blick".

1994 gründete ich sogar einen NEOGEO Fan Club, genannt "Megashock", mit eigenem Fan-Magazin, über 200 Mitgliedern und allem drum und dran (mehr dazu hier). Dieser Fan-Club ermöglichte mir es sogar, dass ich 1995 SNK persönlich in Amerika besuchen konnte (eine entsprechende Bilder-Galerie findet ihr hier!). Dieses tiefschürfende Ereignis und die Tatsache, dass SNK letztes Jahr nach über 20 Jahren Firmengeschichte die Tore schloss brachten mich dazu, diesen "NEOGEO Shrine" ins Leben zu rufen. 

Besucht auch mein Gaming-Portal unter www.thegnet.ch oder eines der grössten Game-Foren der Schweiz unter www.thegforum.ch

Fragen, Anregungen, Fehler? Mailt mir: masterg@thegnet.ch

NEOGEO is a registered trademark of SNK PLAYMORE CORPORATION - do not copy any parts of this website!
All the intellectual property rights related to NEOGEO products belong to SNK Playmore Corp.